¡¡Paren el mundo. Me quiero bajar!!

dt. "Haltet die Welt an. Ich will aussteigen!!"

Foto des Tages: "M und M" ;)


























Liebe Leser,

wie ihr sehen koennt, bin ich heil in Buenos Aires gelandet. Nach etlichen Kontrollen und ewigen Anstehen konnte ich dann auch endlich wieder meine Freundin Macarena in die Arme schliessen, die mich am Flughafen abholte und bei der ich die erste Zeit uebernachten werde. Aus dem Fulghafen getreten, strahlt mir auch gleich die Sonne entgegen. Blauer Himmel, jedoch ist es kalt. Vielleicht so 5°C, aber es ist ja noch 8 Uhr morgens. Ein Glueck habe ich die Winterjacke eingepackt.

Geschlafen habe ich noch nicht, da wir uns gleich auf den Weg ins Zentrum machten, damit ich erst einmal wieder einen Eindruck von der Stadt bekommen konnte. Auf den ersten Blick hat sich sehr viel veraendert. Ich weiss gar nicht wohin mit mir. Einige Strassen erkenne ich wieder - auch wenn es nur vom Namen her ist. Zum Glueck habe ich Macarena stets an meiner Seite. Das obige Zitat passt irgendwie gerade. Es stammt von Mafalda, die links von mir auf der Bank sitzt. Hierbei handelt es sich um eine Comicfigur fuer jung und alt. Wir haben sie im Viertel San Telmo entdeckt und so musste ich gleich ein Foto mit der Beruehmtheit machen... Ich fuehle mich gerade als wuerde alles an mir sehr schnell vorbei ziehen. Ich komme mir vor als waere ich schon wieder so lange hier. Dabei sind es noch nicht mal 24 Stunden.

Aber es ist schoen wieder hier zu sein!! :)

Un abrazo, Mariel 


Kommentare

Das wurde am meisten gelesen...

Auf in neue Abenteuer

275 Tage oder Zeit für ein Zwischenfazit

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...