Auf in neue Abenteuer

Hallo zusammen, 

den letzten Eintrag habe ich im September 2013 verfasst. Das ist eine ganz schön lange Zeit und seitdem ist viel passiert, worauf ich aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen werde. 

Ich habe mich entschlossen erneut meinen Rucksack zu packen und mir ein One-Way Ticket von Hamburg nach Buenos Aires gekauft. Tatsächlich melde ich mich in diesem Moment direkt aus dem schönen Buenos Aires zurück. Seit gestern Abend bin ich wieder in der Stadt der guten Lüfte und ich habe überlegt diesen Blog für die Zeit wieder aufleben zu lassen. Zwar war ich im Jahr 2018 für zwei Wochen im Urlaub in Argentinien, aber in der kurzen Zeit lag mein Fokus nicht darauf Blogeinträge zu verfassen. Also ihr merkt, es ist doch gar nicht so lange her, als ich das letzte Mal hier war. 

Es ist 9:30 Uhr Ortszeit.. meine argentinische Freundin, bei der ich die ersten Woche unterkomme, ist zur Arbeit.. und ich sitze hier mit Mate bei 28 °C.  Nebenbei läuft „MTV Tus 20: Verano“, also die aktuellen 20 Sommerhits, im Fernsehen. Gerade ist es dunkler in der Wohnung geworden.. der Himmel zieht zu..es ist Regen für heute angekündigt. Ich bin sehr gespannt, was ich die nächste Wochen in der Stadt erleben werde..in der Stadt, in der ich ein Jahr verbracht habe... in der Stadt, in die ich häufiger zurückkehrte. Wie lange ich bleiben werde, weiß ich noch nicht (Für die, die es nicht wissen, nochmal eine kurze Info: Ich habe mir vorgenommen, das Jahr 2020 auf dem südamerikanischen Kontinent zu verbringen. Die Idee ist von Buenos Aires nach Bogatá, Kolumbien, auf dem Landweg zu reisen.Mehr steht  nicht fest). 

Ich werde diesen Blog in dieser Zeit pflegen - wie regelmäßig, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde mein bestes geben! Die Internetadresse bleibt zwar gleich, aber den Titel habe ich meinen Plänen angepasst und  zu „Mariel in Südamerika“ geändert. Also auf dieser Seite könnt ihr wieder Neuigkeiten über meine Zeit hier erfahren, aber auch in vergangenen Einträgen stöbern. Schaut doch immer mal wieder vorbei! :) 

So das war’s dann nun auch erstmal von mir. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

Liebe Grüße, 

Mariel

Kommentare

Das wurde am meisten gelesen...

275 Tage oder Zeit für ein Zwischenfazit

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...