Argentina

Buenos dias!

Gestern um 19 Uhr argentinischer Zeit bin ich in Buenos Aires angekommen. Der Flug war sehr lang. Fast 14 Stunden von Frankfurt. Bis ich dann endlich ins Bett gekommen bin, war's schon sehr spät, also deutsche Zeit. Und es war kalt, da die Fenster nicht isoliert sind. Zum Glück hatte ich aber gleich eine Heizung neben meinem Bett stehen, welches die Nacht erträglich gemacht hat.
Die Zeitveschiebung beträgt 5 Stunden. Wir sind 5 Stunden zurück gegenüber von Deutschland.
Im Moment wohne ich in der Theologischen Fakultät in Buenos Aires, kurz ISEDET. Hier wird auch das Seminar stattfinden. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
Naja gut, das war das Neuste von mir.
Gleich geht's in die Stadt!

un abrazo,
Mariel(:

Kommentare

  1. Mariel, schön, dass du so gut angekommen bist!!
    Ich darf ja erst in zwei Wochen..
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Spaß, genieß jetzt erstmal dein neues Leben und diese tolle Stadt!
    Alles Liebe aus Hamburg, Johann

    AntwortenLöschen
  2. Theologischen Fakultät in Buenos Aires, kurz ISEDET...kurz vorallem die Abkürzung ;-)

    Champions of South America :-), Beijos Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das wurde am meisten gelesen...

Auf in neue Abenteuer

275 Tage oder Zeit für ein Zwischenfazit

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...