Der Blog zieht um!

Hallo zusammen,

es ist etwas ruhig um mich in den letzten Wochen geworden. Vor allem auf diesem Blog. Ich habe nämlich an etwas Größerem und Übersichtlicheren gearbeitet! 

Einige von euch wissen bereits, dass ich mit meinem Blog und den Inhalten umgezogen bin. Der Blog bekommt einen neuen Titel, ein neues Design, eine neue Adresse ... allerdings bin ich immer noch die alte Mariel und Verfassserin der Blogeinträge. Also im Endeffekt hat sich nur das Äußere geändert und das Innere ist gleichbleibend. 

Schaut doch gerne auf der neuen Seite vorbei:  "Mariel auf Reisen" 

Merkt euch diesen Namen! Auf der Seite findet ihr allerlei neue und alte Informationen. Viel Spaß beim Stöbern. 

Wir sehen uns dann dort! 

Sonnige Grüße aus der Dominikanischen Republik,

Mariel

Kommentare

Das wurde am meisten gelesen...

Auf in neue Abenteuer

275 Tage oder Zeit für ein Zwischenfazit

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...