Hola Dithmarschen, Tschüß Buenos Aires

Liebe Leser,

seit über zwei Wochen bin ich nun schon wieder im kleinen, schönen Dithmarschen. Mittlerweile habe ich mich schon gut wieder eingelebt und ich finde mich wieder zurecht. Mein Flug war ansich nicht sehr anstrengend. Nur leider hatten wir eine Stunde Verspätung und somit wurde es sehr knapp mit dem Umsteigen in Frankfurt. Mein Gepäck hatte es damals nicht rechtzeitig geschafft. Naja, nun nach zwei Wochen fühle ich mich doch wohl hier in Deutschland. Anfangs war es schwierig. Ich musste mich wieder an alles neu gewöhnen, z.B. dass ich hier auf ein Auto angewiesen bin. An Sonntagen hat alles geschlossen. Es regnet viel, obwohl doch Sommer ist?!
Also im Großen und Ganzen fühle ich mich wieder zu Hause, auch wenn ein Stück von mir noch in Argentinien ist.
Bald folgt mein letzter Bericht.

Liebe Grüße,
Mariel

Kommentare

Das wurde am meisten gelesen...

Auf in neue Abenteuer

275 Tage oder Zeit für ein Zwischenfazit

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...